Zum Hauptinhalt springen

PRIVAT-/ EINZELSTUNDEN ERLAUBT

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, 

wir haben tolle Neuigkeiten, denn am 17. November erhielten wir die Zusage vom Ordnungsamt, dass wir  Privat-oder Einzelstunden anbieten dürfen. Für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Frauen im besten Alter. 
Natürlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften und nur bei bester Gesundheit! 
Wenn Ihr Interesse daran habt, dann meldet euch bitte bei uns.

Euer Team der ADTV Tanzschule Scharfe  
 

TANZEN UND FITNESS FÜR ZUHAUSE - NEU - KUNDENPORTAL

Damit ihr auch während des Lockdowns nicht auf euer Lieblingshobby verzichten müsst, haben wir für Euch unser neues Online-Videoportal freigeschaltet.
Dort findet ihr die neusten Tanz-und Fitnessvideos, die wir für Euch gefilmt haben. Natürlich kommen noch weitere Videos hinzu. 

Alles was ihr braucht, um euch die Videos anzusehen ist unser neuer Kundenlogin (oben rechts)
Falls ihr Fragen habt oder die Zugangsdaten benötigt, dann könnt ihr Euch gerne bei uns melden. 

Schaut am besten regelmäßig ins Kundenportal rein, denn wir laden ständig neue Videos für euch hoch.
Wir wünschen Euch ganz viel Freude beim Tanzen und Auspowern, und hoffen, dass wir uns ganz bald wieder persönlich sehen! Bleibt gesund. Wir vermissen Euch! 

+++ AKTUELL CORONA - INFORMATIONEN +++

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

wie von der Bundesregierung beschlossen, müssen wir ab Montag, den 2. November 2020, unsere Tanzschule voraussichtlich
bis zum 20. Dezember 2020 schließen. 


Wir sind darüber sehr traurig, denn wir haben versucht, dass ihr euch bei uns sicher gefühlt habt.
Dafür haben wir an einer Hygieneschulung teilgenommen, 
einen extra Ausgang geschaffen und (Dis)Tanzpunkte
mit 1,5m Abstand geklebt.

Den Mitgliedsbeitrag für November werden wir nicht einziehen!!!

Da wir bisher noch keine Novemberhilfe erhalten haben, muss ich Anfang Dezember 
das halbe Honorar von allen Abbuchen. Jedes Kind, jeder Jugendliche und jeder Erwachsene erhält die Möglichkeit zum Kundenlogin, dass heißt jeder kann zu Hause tanzen. Alle Tänzerinnen und Tänzer, die Zugang zum Kundenlogin und sich zum Einzelunterricht für den  laufenden Unterrichtsstoff angemeldet haben, stelle ich das ganze Honorar in Rechnung. 


Damit helft Ihr mir und meiner Tanzschule! Bitte teilt uns dies per E-Mail oder Nachricht mit.

Die neuen Kursstarts für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Agilando, TanzFit, MOVITA® und LineDance werden auf die Zeit nach dem Lockdown verschoben. Genaueres findet ihr auf unserer Homepage.

Wir wünschen Euch für die kommende Zeit alles Gute, beste Gesundheit und viel Kraft! Bitte bleibt uns treu, sodass wir uns, hoffentlich, bald persönlich wiedersehen können.

Euer Team der ADTV Tanzschule Scharfe

News Liste

Keine Nachrichten verfügbar.